Digitaler Markenworkshop Branding & Corporate Design

Wer oder was entscheidet, wie du wahrgenommen wirst?
Branding kann das, was kein Produkt alleine schafft: differenziert und präzise deine Wunschkunden ansprechen.
Kreativ. Stark? Innovativ! Wie wird dein Unternehmen wahrgenommen? Das kannst du im digitalen Workshop erarbeiten.  🙌

branding workshop digital

Alleinstellungsmerkmale im digitalen Branding Workshop erarbeiten

Was macht dein Unternehmen anziehend und unverkennbar? 
Stärke deine Wettbewerbsvorteile, indem wir deine Kunden besser kennenlernen und deine Kernwerte festlegen. 🚀

Dein Design-Baukasten

Gemeinsam definieren wir eine authentische Farbwelt, Bildsprache und Typografie. Wir erstellen ein Brandboard, das die wichtigsten Bausteine deines Markenprofils zusammenfasst.

Wie läuft der Workshop ab?

 1. Vorbereitung

Wer sich anmeldet, erhält zwei Wochen vor dem Workshop Arbeitsblätter und Fragebögen. Du beantwortest sie und sendest sie mir spätestens 5 Tage vorher zurück. So lerne ich deine Produkte und Leistungen vorab kennen. Vor dem Workshop erhältst du einen Zugangslink zum LiveWebinar.

2. Live im Webinar

Ich leite dich durch die einzelnen Arbeitsschritte. Gemeinsam erarbeiten wir deine Wettbewerbsvorteile, definieren deine Kernwerte und legen die passende Aussendarstellung zur Positionierung fest. Schritt für Schritt füllen wir das Brandboard mit Leitbild und Design-Grundlagen. Bei maximal 4 Teilnehmern ist genug Raum für deine Fragen.

3. Danach

Ich bereite das Brandboard für deine Positionierung im Nachgang digital auf und sende es dir zu.

 

Max. 4 Teilnehmer*innen & ein halber Tag Zeit, um individuell DEINE Merkmale herauszuarbeiten.

Für wen ist dieser Workshop?

Für Start-Ups, Gründer*innen und etablierte Unternehmen.

 

Was ist das Ziel dieses Workshops?

In diesem digitalen Branding Workshop werden essentielle Basics für deinen Markenauftritt erarbeitet.
 Also Kernwerte, Leitbild und Corporate Design Grundlagen. 
Am Ende des Workshops hast du einen „Bauplan“ – vom Fundament bis zur Aussenfassade – für Positionierung und Design. So kannst du das Potenzial nutzen und damit eine Bindung zu deinen Kunden aufbauen. 
Du kannst deinen Auftritt danach selber zielgerichtet und kontinuierlich umsetzen. 
Oder gib das Brandboard an Dritte weiter, die gebrieft werden müssen.

 

Der Corporate Identity Workshop von Cate Suhr war ein Augenöffner. Ich habe für meine gesamte Aussendarstellung mehr Klarheit gewonnen. 

Die Unternehmensmerkmale konnten deutlich definiert werden, und mit dem Design bin ich total happy. Es vervollständigt das Gesamtbild. Mit dem Werkzeug, das ich zur Umsetzung mitbekommen habe, bin ich nun gut gerüstet. Definitiv eine Investition, die ich nicht bereue! 

Sonja Theile-Ochel, Rheinda Kommunikationsagentur

 

Mehrwert: Markenpositionierung über Werte und Design

Mit meinem Workshop machen wir deine Marke fit für den Wettbewerb.

Du wirst dein Unternehmen nach dem Workshop mit überraschend neuen Augen sehen.
Ich gebe dir Klarheit in der Positionierung und das Rüstzeug, um diese konkret umzusetzen.

 

Du möchtest über alle Termine informiert werden?
Dann trag dich doch einfach in meinen Newsletter ein.

Pin It on Pinterest

Share This