Kunden | Feedback

Zusammen mit engagierten Partnern und Kunden entstehen Projekte mit Substanz. Eine ausgesprochen gute Kommunikation untereinander ist die Basis für Vertrauen und langfristige Zufriedenheit auf beiden Seiten.

Ashtanga Yoga Innovation | Ashtanga Yoga München | Core Digital Pictures | Gitzen Muttercoaching | Höffner | Kurmann & Partner | LichtBlick | Markenfrische Kommunikation | Medienparks NRW | Pavement Records | TWT Interactive |  Van Hauten | Wyen Interior | Yello Strom

„Als innovatives, wachsendes Yogaunternehmen hat Ashtanga Yoga Innovation mit Klasse Gestaltung genau die richtige Partnerin gefunden. Cate Suhr von Klasse Gestaltung verbindet bei allen Projekten Kreativität und Erfahrung mit einer tollen Konzeption. Ihre Gestaltung unseres Corporate Designs und die damit verbundene Beratung macht unsere Inhalte, Ideen und Werte immer wieder sichtbar und hat nachhaltig zu unserer erfolgreichen Positionierung beigetragen.
Ob Buchgestaltung mit Editorial Design, Illustration und auch alltägliche Aufträge wie Anzeigen, Flyer oder Produkte für Messeauftritte: Seit Jahren bauen wir auf diese verlässliche und gute Zusammenarbeit.“

Dr. Ronald und Dr. Melanie Steiner, 
Ashtanga Yoga Innovation

„Um für meine Unternehmensgründung einen gelungenen Auftritt zu erhalten, mit dem ich mich meinen Kundinnen vorstellen kann, habe ich mich an Cate Suhr von Klasse Gestaltung gewandt. Sie hat mich von Anfang an richtig gut beraten und mir ein Corporate Design gestaltet, das total zu mir und meinem Business passt! Dazu hat sie meine Webseite erstellt und darüber hinaus noch weitere Geschäftspapiere und Marketingmaterialien wie Flyer, Plakat, Visitenkarten und Briefpapier. Alles aus einer Hand, in einheitlichem Design, mit dem ich absolut glücklich bin. Tolle Arbeit, herzlichsten Dank!!!“

Shahana Gitzen, Coaching für Mütter

Cate Suhr hat meinen visuellen Auftritt bestehend aus Logo, Homepage und Geschäftsausstattung entworfen und umgesetzt. Sehr kompetente Beratung und termingerechte Bearbeitung – schnell und äußerst professionell! Durch präzise Kommunikation bei Entscheidungen, offenen Punkten und nächsten Schritten wurde ich zielgerichtet durch das Projekt geleitet. Schlußendlich bin ich in allen Punkten immer wieder beim ersten Vorschlag von Cate Suhr gelandet. Insgesamt eine fantastische Zusammenarbeit.

Ulrike Wyen, Wyen Interior

„Schnelle und professionelle Umsetzung von meinen Gedanken zum Design unseres Logos. Kurze Reaktionszeiten und gute Flexibilität. Genau das, was unser StartUp braucht(e)…“

Jan Lubitzsch, Karmaticket

Pin It on Pinterest

Share This