Branding und gutes Corporate Design stärken die Wettbewerbsvorteile jedes Unternehmens. 

Deswegen bin ich eine Designerin, die nicht zu allem „Ja“ sagt, sondern Ideen auch diskutiert. Ich will für meine Kunden / Kundinnen keine Kompromisse, sondern die beste Lösung.

Hallo, ich bin Cate Suhr von Klasse Gestaltung.

Ich arbeite für Kunden, die den wirtschaftlichen Faktor von Positionierung und Gestaltung kennen: Orientierung, Abgrenzung und Einzigartigkeit.

Ich bin #gerneperdu, gerade auch in meiner Außenkommunikation. Bei unserem ersten Gespräch werde ich Sie aber bis auf Weiteres Siezen – es sei denn, Sie sind ebenfalls gerne per Du.

Schärfen wir das Markenprofil

Ein Unternehmen kann, wie eine Person, als individueller Charakter wahrgenommen werden: Angebot, Arbeitsweise, Alleinstellungsmerkmal, Auftritt. Gemeinsam können wir diese Werte definieren. Ich werde dann das Corporate Design konsequent und authentisch darauf abstimmen. 

Kundenbindung durch Vertrauen

Ein Qualitätsversprechen gibt man auch im Kleinen. Ob es "nur" das kleine Startpaket (Logo, Briefpapier, Visitenkarte) sein soll, oder ein komplettes Corporate Design samt Leitfaden und Webauftritt – ich werde mich jedem Projekt mit der selben Professionalität und Leidenschaft widmen, damit du am Ende begeistert sagen kannst: "JA! Das passt ganz genau zu mir und meinem Unternehmen!"Denn das ist ganz einfach mein Antrieb. Schreib mir; hallo@klassegestaltung.de oder greif einfach zum Telefon: +49 (0)176 32 83 12 21

Du hast eine konkrete Frage?

Super, dann ab damit ins Formular. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück. Versprochen!