Individuelles Webdesign aus Köln

Wenn ich für meine Kunden Webseiten erstelle, stehen gleich zwei Dinge an erster Stelle: Eine Webseite muss selbstverständlich die nötigen Grundanforderungen erfüllen: Sie ist nutzerfreundlich und responsiv. Sie funktioniert auf mobilen Geräten so gut wie am Desktop-Rechner. Das Layout passt sich automatisch an.
Hier kommt innovatives Grafikdesign in’s Spiel: Gutes Corporate Design kann sich heute ebenfalls anpassen und hat auch auf dem kleinsten Mobiltelefon Wiedererkennungswert. Es hebt sich auch in der Reduktion auf das Wesentliche noch von anderen Seiten ab.

Ich erstelle entweder das Screendesign, das von einem Entwickler realisiert wird, oder setze die Seite mit WordPress selber um. Das hängt von der Größe des Projektes und den damit verbundenen Anforderungen ab. SEO (Suchmaschinenoptimierung) wird dabei berücksichtigt. SEO ist ein komplexer und langfristiger Prozess. Er beginnt schon bei der Verarbeitung, Optimierung und Benennung der Bilder und Dateien. Die Anpassung der Texte ist ein weiterer der vielen Bausteine.

first Personalmanagement

Beim diesem Personalvermittler aus Süddeutschland steht der Mensch im Mittelpunkt. Die auf HR-Kommunikation spezialisierte Agentur Markenfrische Kommunikation hat den neuen Markenauftritt entwickelt. Für den Relaunch der Webseite habe ich die gestalterische Konzeption des Screendesigns übernommen. 

SCREENDESIGN

 

 

 

 

Screendesign, Personalvermittlung, Layout, Usability

SCREENDESIGN

 

 

 

 

Screendesign, Personalvermittlung, Layout, Usability

SCREENDESIGN

 

 

 

 

Screendesign, Personalvermittlung, Layout, Usability

Grafikdesigntipps | Blog

Familienzuwachs bei Klasse Gestaltung:
Mein Blog mit Marketing- und Grafikdesigntipps für Startups, andere Selbständige und frischgebackene Unternehmer*innen.

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, WordPress, Hover Effekte

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, WordPress, Hover Effekte

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, WordPress, Hover Effekte

Ulrike Wyen Interior

Neben der Homepage habe ich für die Kölner Innenarchitektin auch Identity Design, Grafikdesign, Logodesign übernommen

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, Portfolio, Inneneinrichtung

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, Portfolio, Inneneinrichtung

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, Portfolio, Inneneinrichtung

Coaching für Mütter

Zum Gestaltungspaket gehörten hier auch Markenberatung, Grafikdesign, Webdesign, Logodesign, Geschäftsausstattung, Flyer

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, Homepage, Coaching

Webdesign

 

 

 

 

Responsiv, Homepage, Coaching

Pin It on Pinterest

Share This